TU BRAUNSCHWEIG
Windsurfen - Angebot der Nordsee Academy
verantwortlich:

Raus aus der Uni, rauf auf die „Bretter, die die Welt bedeuten“. Seit über 40 Jahren gehört Windsurfen zu den schönsten Wassersportarten und wurde vom Hochschulsport Braunschweig viele Jahre durch eine eigene Abteilung praktiziert. Lernerfolge vom ersten Tag an garantieren viel Spaß und Windsurfen auf dem Hooksmeer sorgt für absolute Entspannung.

Um gleich richtig einzusteigen bietet unser Kooperationspartner ein 5-Tage Windsurfcamp zu studentenfreundlichen Konditionen an der Nordsee an. Neben dem kompletten Schulungsprogramm sind Unterkunft im Zelt und Vollverpflegung bereits im Preis enthalten.

Also, lasse den Unialltag hinter dir und lerne deine Kommilitonen von ihrer sportlichen Seite kennen!

Anmeldeschluss ist eine Woche vor dem Veranstaltungstermin!

Buchung: schreibt bitte eine Mail an info@nordsee-surfschule.de oder meldet euch telefonisch unter 0163/8460040. Gerne könnt ihr euch hier vorab schon mal einen ersten Eindruck holen: https://www.nordsee-surfschule.de/hochschulsport/.

Kursgebühr:
229 EUR für Gruppe A, B und C

Termin:
16.-20.09.2019

Veranstalter:
Nordsee Academy (Surf In GmbH)

Homepage:
www.nordsee-surfschule.de

 

Dieses Angebot nimmt nicht an der Schnupperwoche teil.

Achtung:
Dies ist keine Veranstaltung des Sportzentrums. Die TeilnehmerInnen sind nicht über die LUK versichert


  aktualisiert am 08.04.2019
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang