TU BRAUNSCHWEIG
HEALTH4YOU TK-GesundheitsCoach
verantwortlich:

Für Studierende der TU Braunschweig

Der GesundheitsCoach unterstützt dich dabei, deine gesundheitlichen Ziele zu erreichen, wie z.B. Fitness aufzubauen, Ernährung zu optimieren, Stress und Burnout vorzubeugen.

Melde dich an und erhalte auf deiner Buchungsbescheinigung den Anmeldelink sowie deinen individuellen Zugangscode (rechts neben deinem Teilnehmerticket).


Um deinen persönlichen GesundheitsCoach einzurichten, befolgst du 3 Schritte:

1. Du suchst dir dein Gesundheitsziel aus (z. B. "Ich will meine Fitness steigern"; "Ich will mein Gewicht reduzieren und danach halten"; "Ich will einen Burnout vorbeugen").
2. Du füllst einen persönlichen Fragebogen aus, damit sich der GesundheitsCoach deinen Lebensbedingungen anpassen kann.
3. Du suchst dir eine Challenge aus (z. B. 10.000 Schritte am Tag; Ich trainiere meine Beweglichkeit).

Je nach Gesundheitziel begleitet dich der GesundheitsCoach einige Wochen und ist rund um die Uhr auf deinem Computer, Laptop und Smartphone verfügbar.

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
01773421.10.2019-13.04.2020entgeltfrei

  aktualisiert am 07.10.2019
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang