TU BRAUNSCHWEIG
Baseball
verantwortlich:

 

Achtung: Für diesen Kurs steht uns derzeit kein Trainer zur Verfügung. Sobald sich dies ändert werden wir den Kurs wieder anbieten.

 

Bei uns sind Neuanfänger, Wiedereinsteiger und alle Sportbegeisterten herzlich willkommen. Um mitzumachen benötigst du keinerlei Vorkenntnisse. Auch die Ausrüstung wie Schläger, Handschuhe und Helme sind bei uns vorhanden.

Softball ist ein abwechslungsreicher und vielseitiger Sport bei dem jeder mitmachen kann. Es kommt dabei auf Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und Teamplay an, aber vor allem geht´s darum, zu werfen, zu fangen und natürlich Bälle zu schlagen. Auf vielen unterschiedlichen Positionen ist auch etwas für dich dabei. In der College Series und auf Fun-Turnieren treten wir gegen Mannschaften aus ganz Deutschland an. Unser bunt gemischtes Team ist auch außerhalb des Ball Parks sehr verbunden. Bei Teamtreffen im Park werden nicht nur Bälle geworfen, sondern auch der Grill angeschmissen.

Wenn du Lust hast mal "Bases zu stealen" oder Home Runs zu schlagen, dann komm einfach vorbei!
 

Hinweis zum Lastschriftverfahren:
Ab sofort wird das SEPA-Lastschriftverfahren angewendet. Näheres dazu in unseren Teilnahmebedingungen. Es muss dem Sportzentrum pro Teilnehmer eines oder mehrerer gebührenpflichtiger Kurse ein unterschriebenes SEPA-Mandat vorliegen.

 

Anmeldung:

Anmeldung für Vorlesungszeit Ferienkurs
Gruppe A ab Mo, 20.03.2017, 9 Uhr ab Mo, 03.07.2017, 9 Uhr
Gruppe B ab Mo, 20.03.2017, 9 Uhr ab Mo, 03.07.2017, 9 Uhr
Gruppe C ab Mo, 10.04.2017, 9 Uhr ab Mo, 24.07.2017, 9 Uhr

Die Schnupperwoche findet in der Woche vom 03.-09.04.2017 statt. Anmeldung über das Angebot "Schnupperwoche"


  aktualisiert am 20.03.2017
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang