TU BRAUNSCHWEIG
High Intensity Intervall Training (HIIT)
verantwortlich:

HIIT-High Intensity Intervall Training  ist eine spezielle Trainingsmethode: Kurze, hochintensive Belastungsphasen wechseln sich mit kurzen Erholungsphasen ab. Diese Art von Training wirkt wie eine Art „Wechseldusche“ auf Deinen Körper und Deinen Stoffwechsel. Mit diesem Mix aus Anstrengung und Erholung zwingst Du Deinen Körper dazu langanhaltend Kalorien zu verbrennen, auch wenn Dein Training schon längst vorbei ist. Warum? Ganz einfach: Je größer der Unterschied zwischen Deinem Stoffwechsel in Ruhe und dem im Training ist, desto länger braucht Dein Körper, um wieder herunterzufahren und umso mehr Kalorien verbrennt er auf dem Weg zurück zum Normalzustand.

 

Du interessierst dich für HIIT? Dann schau dir mal unser neues Angebot STRONG by Zumba® an. Zur Buchung geht es über "Zumba®".


  aktualisiert am 01.10.2018
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang