TU BRAUNSCHWEIG
Kitesurfen - Angebot der Nordsee Academy
verantwortlich:

Kitesurfen ist einer der Trendsports der letzten Jahre. Wer es einmal versucht hat, kommt so leicht nicht mehr davon los. Zu groß ist die Faszination übers Wasser zu gleiten und mühelos abzuheben.

Um gleich richtig einzusteigen, bietet unser Kooperationspartner ein 5-Tage Kitecamp zu studentenfreundlichen Konditionen an der Nordsee an. Neben dem kompletten Schulungsprogramm sind Unterkunft im Zelt und Vollverpflegung bereits im Preis enthalten.

Also, lass den Unialltag hinter dir und lerne deine Kommilitonen von ihrer sportlichen Seite kennen. Das Camp eignet sich auch für fortgeschrittene Kitesurfer. 

Anmeldeschluss ist eine Woche vor dem Veranstaltungstermin!

Buchung: schreibt bitte eine Mail an info@nordsee-surfschule.de oder meldet euch telefonisch unter 0163/8460040. Gerne könnt ihr euch hier vorab schon mal einen ersten Eindruck holen: https://www.nordsee-surfschule.de/hochschulsport/.

Kursgebühr:
329 EUR für Gruppe A, B und C

Termin:
16.-20.09.2019

Veranstalter:
Nordsee Academy (Surf In GmbH)

Homepage:
www.nordsee-surfschule.de

 

Dieses Angebot nimmt nicht an der Schnupperwoche teil.

Achtung:
Dies ist keine Veranstaltung des Sportzentrums. Die TeilnehmerInnen sind nicht über die LUK versichert.

 


  aktualisiert am 08.04.2019
TU_Icon_E_Mail_1_17x17_RGB Zum Seitenanfang